Vorstand

Schon seit vielen Jahren bin ich in der EX-IN-Szene in Deutschland aktiv. Mit Seelenerbe und euch, den Selenerbe-Geschwistern, habe ich meine emotionale Heimat gefunden.
Irmela Boden
Gründungsvorstand
Der Verein Seelenerbe ist mir ein Herzensanliegen. Ich freue mich, dass ich seit Beginn mithelfen kann, für Vernetzung und Austausch zu sorgen.
Iris Dewald
Gründungsvorstand
Für mich war das Treffen 2013 in Hamburg eine der ersten Begegnungen mit anderen erwachsenen Kindern. Es ist wunderbar zu sehen, was draus bis heute worden ist!
Stefan Schneider
Gründungsvorstand
Musik ist für mich ein wichtiger Bereich mein Erlebtes zu verarbeiten. Auch durch Seelenerbe kann ich heute bei meinen Konzerten offen über meine Erfahrungen sprechen.h, dass ich seit Beginn mithelfen kann, für Vernetzung und Austausch zu sorgen.
Petra Mühlbauer
Als Kassier im Verein versuche ich unser gemeinsames Anliegen bestmöglich zu fördern.
Sabrina Grey
Es ist so schön, dass wir uns hier im Verein Seelenerbe gegenseitig stärken, Themen voranbringen und für mehr Sichtbarkeit sorgen!
Annika Hartmann
Ich hab hier in Berlin selbst jahrelang unsere Selbsthilfegruppe für erwachsene Kinder geleitet. Nun bringe ich mich im Vereinsvorstand ein um noch mehr Menschen bundesweit anzusprechen und zu erreichen.
Lysann Steinbacher

Gründungsgeschichte

2013
2012
2011
2010